Gitarre

Programm 19:30 DRAUSSEN & UMSONST 

Für die Saison 2021:

30. Juli - Mac and the Boxx – Marktplatz vor dem Kronprinz

06. August "The Limpets" in Wehrstedt

13. August "Dezibel" im Ernst-Hopf-Stadion - neue Show mit AC/DC Sound

20. August "It Takes Two" – Marktplatz vor dem Kronprinz

27. August "B.B. and the Blues Shacks"  – Marktplatz vor dem Kronprinz

03. September "Night Circuit" – Marktplatz vor dem Kronprinz

10. September "Der Captn" (Folk im Park) – Bühne im Kurpark

17. September "Holmes and Watson" – Marktplatz vor dem Kronprinz

24. September - Änderung: "KUDDEL RENNER AND HIS AMAZING BLUES ORCHESTRA" – Marktplatz vor dem Kronprinz


 


23.Juli 

dick&durstig-Wehrstedt-2018

Die Band "Dick und Durstig" startet nach langer Pause bedingt durch Corona. Auf dem neuen Marktplatz vor dem Hotel Kronprinz, auf der mobilen Bühne. Beginn ist wie gehabt 19.30 Uhr.

 

30. Juli

mac

Über 30 Jahre geballte Bühnenerfahrung bringt der in Philadelphia/USA geborene EntertainerMac McAnally in seine Live-Shows mit: ein schier unerschöpfliches Repertoire lässt keineWünsche offen - ob Rock, Folk, Pop, Oldies oder Irish Songs, zum Zuhören, Tanzenoder träumerisch schwelgen.Und seit drei Jahren nun als Bandmitglied dabei: "the Boxx", eineLoop-Station, die Gitarre und Gesang ergänzt. Dabei hat man den Eindruck, auf der Bühnesteht eine ganze Band. Sehens- und hörenswert!

 

 

06. August

The Limpets

Das Duo begeistert seine Zuhörer von Rock bis Pop, spielt u.a. wunderbare traditionelle irische Musik und das mit Spaß und viel Humor! 

 

13. August

Dezibel-21

DEZIBEL haben sich umformiert und in dem Zuge gleich umorientiert. Pure AC/DC lautet nun die Devise. Die fünf Hildesheimer spielen abseits von Schuluniform und bombastischer Show schnörkellos die Songs deraustralischen Kultrocker. Die Band versteht es den typischen AC/DC Sound zu liefern - und Sänger Andreas Friebe trifft mit seiner Whiskyschwangeren Reibeisenstimme voll ins Schwarze.

 

20. August 

IT TAKES TWO 


It Takes Two (D/UK)- Das sind Till Seidel und Roger Wade. Dieses Duo bietet gute Unterhaltung und kernigen retro Blues. Für eine gute Party und gute Laune braucht es manchmal nur zwei Leute und den Platz vorm Kronprinzen.


27. August

B.B. AND THE BLUES SHACKS  – Marktplatz vor dem Kronprinz

 

 

03. September

NIGHT CIRCUIT – Marktplatz vor dem Kronprinz


10. September

DER CAPTN ( FOLK IM PARK) – Bühne im Kurpark


17. September

HOLMES AND WATSON – Marktplatz vor dem Kronprinz

holmesandwatson

American Folk Music und Westernsongs sind die große Leidenschaft des Trios. Ihre Interpretationen großer Hits von Simon & Garfunkel, James Taylor, Crosby Stills & Nash u.v.a. bestechen durch die Liebe zum Detail.

 

 

24. September

KUDDEL RENNER AND HIS AMAZING BLUES ORCHESTRA – Marktplatz vor dem Kronprinz

Kuddel-2019

Ein Ausflug durch Jahrzehnte der Musikgeschichte, ein musikalischer Leckerbissen, Blues, groovendem Boogie Woogie und einer Prise Country. Mal sanft, mal rockig, mal soulig.